KKThun Logo

OROPAX


FADEN & BEIGESCHMACK

©

OROPAX   

FADEN & BEIGESCHMACK

In der neuen Show „FADEN & BEIGESCHMACK“ präsentiert das Chaos-Theater Oropax die schönsten Inhalts-Stoffe der E-Woll-lotion: Das Bruder-Gemisch häkelt dabei in Wollby-Surround. Stepp by Steppdecke garnen und sticken zwei Wollprofis um die Gunst der Zuschauer. Freu dich auf die grösste Unterhose der Welt, Weiss-Russen vom Schwarzmeer, Kau-Boys im wilden Osten, singende Botenstoffe, ökologische Fussabdrücke, 4-Zylinder-Pinski und das Robert-Koch-Studio. Ein stummer Freudenschrei ertönt im Saal – hallo, hallo, hallo, war das ein Mönch?

Für Besucher von „FADEN & BEIGESCHMACK“ empfiehlt sich eine Wollkasko-Versicherung. Weich gespült und hart geschleudert taumelt das Publikum aus dem Saal. Was bleibt, ist die Frage: War das Vollwaschmittel?



Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 09.12.2016 - 20:00 bis 22:00 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Comedy 

Veranstalter

KEEP COOL PRODUKTION & VERLAG AG
Rehhalde 25
6332 Hagen

+41 41 780 82 06
info@keepcool-ag.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)