KKThun Logo

HAZEL BRUGGER


HAZEL BRUGGER PASSIERT

©

HAZEL BRuGGER

HAZEL BRUGGER PASSIERT

Auch unser dritter Anlass bringt den Nachwuchs aus der Kabarett-Szene in den Schadausaal: Die wortmächtige Hazel Brugger ist Schweizermeisterin im Poetry Slam 2013 und auf Theaterbühnen, im Radio oder im Fernsehen des deutschsprachigen Raumes anzutreffen. Ausserdem schreibt sie eine Kolumne im «Magazin», für die sie 2015 mit dem Preis für die Schweizer Nachwuchsjournalistin ausgezeichnet wurde. Sie moderiert alle zwei Monate den Live-Talk «Hazel Brugger Show and Tell» im Theater Neumarkt und tourt derzeit mit ihrem ersten Soloprogramm «Hazel Brugger passiert» durch den deutschsprachigen Raum.

Hazel Brugger brüskiert und berührt virtuos und stets bescheiden, sie kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche. Mit ihrem verspielten Charme erobert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spass daran. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Hazel Brugger die Welt in Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 03.12.2016 - 20:00 bis 22:00 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Kleinkunst 

Veranstalter

Kultursoufflé
Postgässli
3604 Thun

kontakt@kultursouffle.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)