KKThun Logo

JACKIE MACSÄBEL UND DIE PARTY PIRATEN


MÄRLIMUSICAL-THEATER

©

JACKIE MACSÄBEL UND DIE PARTY PIRATEN   

MÄRLIMUSICAL-THEATER

Prinzessin Jacqueline-Isabelle verbringt schrecklich einsame Strandferien mit ihrer Mutter und dem Sicherheitsoffizier. Wie gerne würde sie doch die Zeit mit ein paar Freunden teilen. Die Sehnsüchte der Prinzessin werden schon bald erhört und sie trifft auf eine Piratenbande. Zusammen planen sie, den grössten Schatz aller Zeiten zu erobern. Doch um ihr Ziel zu erreichen, müssen die Piraten erst am Riesenkraken vorbei.

Andrew Bond hat mit seinen MärliMusicals in den letzten Jahren gegen 100‘000 Fans begeistert. In der fünften Spielzeit lädt das MärliMusicalTheater seine kleinen wie auch grossen Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise in die Piratenwelt ein und präsentiert mit «Jackie MacSäbel und die Party Piraten» eine neue Produktion. Andrew Bond freut sich, das Stück bald dem Publikum zu zeigen: «Unsere Piraten sind nicht furchteinflössend, sondern aufgestellt und verspielt. Das Musical verbreitet gute Laune – von Anfang bis Schluss.»

www.maerlimusicaltheater.ch

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 04.03.2017 - 14:00 bis 17:00 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Bühne 

Veranstalter

Rent-a-Show AG
Carmenstrasse 12
8032 Zürich

+41 44 265 56 01
info@fbmgroup.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)