KKThun Logo

DIE KLEINE HEXE


MUSIK ZUM ABHEBEN, EINE SPANNENDE STORY UND VIEL HOKUSPOKUS

©

DIE KLEINE HEXE

MUSIK ZUM ABHEBEN, EINE SPANNENDE STORY UND VIEL HOKUSPOKUS

«Die kleine Hexe» fliegt durch die Deutschschweiz und hext sich in die Herzen von Klein und Gross.
 
Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung für die Walpurgisnacht. Dabei ist es doch ihr sehnlichster Wunsch, mit den grossen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Trotz der Warnungen ihres vorwitzigen Raben Abraxas mischt sie sich heimlich unter die anderen Hexen – bis sie von der Muhme Rumpumpel erwischt wird. Zur Strafe muss sie ihren Hexenbesen abgeben und sich einer harten Prüfung unterziehen: Sie soll sich als «gute» Hexe bewähren. Doch wie wird man eine «gute» Hexe? Mit der Unterstützung von Abraxas übt sich die kleine Hexe fleissig in der Kunst der Hexerei und versucht, gute Taten zu vollbringen. Doch die Oberhexe ist mit ihr alles andere als zufrieden. In ihren Augen ist nur eine böse Hexe eine «gute» Hexe.
 
Zauberhafte Darsteller auf einer magischen Bühne, hinreissend inszeniert von Matthias Keilich. Kindermusicals.ch präsentiert einen musikalischen Besenritt für die ganze Familie. Einen mitreissenden Hexen-Spass über den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn man noch klein ist.
 
Wer fliegt mit? Tickets und weitere Informationen unter www.kindermusicals.ch
 
 

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 19.03.2017 - 14:00 bis 18:00 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Kindertheater und -musical 

Veranstalter

kindermusicals.ch / Balzer Event GmbH
Zeughausstrasse 52
8400 Winterthur

+41 (0)52 238 40 10
info@balzer-event.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)