KKThun Logo

KAYA YANAR


"DER REIZ DER SCHWEIZ"

©

KAYA YANAR

"DER REIZ DER SCHWEIZ"

Man mag es zwar nicht glauben, aber Kaya Yanar ist ein Kenner der Schweiz. Seit seiner Kindheit ist Yanar regelmässig zu Gast in der Schweiz und seit einigen Jahren wohnt der Comedian sogar in der Schweiz. Sesshaft wurde Kaya zwar nicht, er öffnete seine Post schon an vielen Schweizer Adressen. "Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeder Ort in der Schweiz hat seinen Reiz!", sagt Kaya Yanar.
 
Anfang 2016 hat der Komiker mit "Der Reiz der Schweiz" erstmals ein Programm auf die Bühne gebracht, das er exklusiv für seine Schweizer Fans zusammengestellt hat. Die 25 Daten umfassende Tournee war restlos ausverkauft. Darum hat sich Kaya Yanar entschieden, ab 26. Januar 2017 noch einmal mit "Der Reiz der Schweiz" auf Tournee zu gehen.
 
Mit seiner ausgeprägten Beobachtungsgabe, studierte er die Schweizer Gepflogenheiten. Auch die Integrationsbemühungen seiner Schweizer Freundin sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Das und vieles mehr stellt er im Programm "Der Reiz der Schweiz" vor. Nicht selten fühlt man sich als Zuschauer ertappt. Immer dann etwa, wenn Kaya Yanar Schweizer Eigenheiten auf den Grund geht, von denen wir nicht mal selber wissen, dass nur wir sie pflegen. Beispielsweise den Hang zur exzessiven Abfalltrennung oder das rigorose Einhalten von Waschküchenordnungen. Auch warum es uns Schweizer im Ausland beim Überqueren von Strassen an den Kragen gehen könnte, erklärt Kaya Yanar mit vollem Körpereinsatz. Natürlich vergisst er auch nicht, viele Loblieder auf unser Land zu singen. Angefangen bei der Unaufdringlichkeit und der Bescheidenheit seiner Bewohner bis hin zu politischen Themen wie etwa der direkten Demokratie oder sogar dem Rütlischwur. Auch die schöne Bergwelt und die Schweizer Freundlichkeit auf Wanderwegen verpackt der Komiker in sein Schweizer Programm. Das Publikum auf der Tournee 2016 war von Kayas Programm begeistert.
 
In Zusammenarbeit mit Incognito Productions AG.

Es gibt eine Zusatzvorstellung am Donnerstag, 02. März 2017 im KKThun.

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 17.02.2017 - 20:00 bis 22:30 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Comedy 

Veranstalter

domino Event SARL
Rosenbergstrasse 14
9000 St. Gallen

+41 (0)71 220 84 40
info@dominoevent.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)