DeutschEnglishFrançais
KKThun Logo
DIE EXFREUNDINNEN

DIE EXFREUNDINNEN


ZUM FRESSEN GERN

DIE EXFREUNDINNEN

ZUM FRESSEN GERN

Drei verschiedene Haarfarben, aber eines haben sie gemeinsam: Den Exfreund. Gibt es Überlebende?

Die Exfreundinnen sind aber kein Haufen frustrierter Frauen, die ständig einen Korb bekommen. Sie teilen auch aus – und das nicht zu knapp!
Hier wird musikalisch knallhart abgerechnet. Trotzdem ist den Exfreundinnen die Romantik und der Glamour nicht abhanden gekommen; der
Glaube an die wahre, ewige Liebe hält sie weitgehend faltenfrei, denn Liebe ist, wenn man sich trotzdem schminkt.

Warum macht der Avocadobaum des Verflossenen im dunklen Gang und ohne Wasser nicht den Schirm zu, sondern erblüht neu? Sind Exfreunde
auch Menschen? Und reichen Sex und Röschti, um glücklich zu sein? Fragen, welche die Exfreundinnen allesamt an einem einzigen Abend beantworten.
Das Programm wird von der Kritik als umwerfend komisch, umwerfend spielfreudig, umwerfend gut gesungen beschrieben. Steht die Schweizer
Kabarettgruppe kurz vor dem grossen Durchbruch? 

Youtube-Video
 

Veranstaltungs Informationen
Datum 13.01.2018 - 20:00 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Comedy 

Veranstalter

Kultursoufflé Thun
Postgässli 6
3604 Thun

kontakt@kultursouffle.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)