KKThun Logo

SCHELLEN-URSLI


EIN MUSICAL FÜR KLEIN UND GROSS

© Bild: Alois Carigiet Erben, Zürich

Schellen-Ursli

EIN MUSICAL FÜR KLEIN UND GROSS

«Hoch oben in den Bergen, weit von hier, da wohnt ein Büblein so wie ihr.» So beginnt eines der wohl bekanntesten Schweizer Kinderbücher von Selina Chönz und Alois Carigiet. Jetzt tourt «Schellen-Ursli» als Musical durch die ganze Deutschschweiz und spielt am 17. März im KKThun.

Beim alljährlich stattfindenden Chalandamarz im Engadin will sich der Bub Ursli nicht mit der kleinsten Glocke begnügen. In einer mutigen Aktion läuft er mit dem Mäuschen Mür ins elterliche Maiensäss, um die schöne und grosse Glocke der Familie zu holen. Doch der Weg dorthin im tiefen Schnee ist anstrengend und gefährlich. Wie gelingt es den beiden, die grosse Glocke ins Dorf zu bringen?

Die spannende und berührende Inszenierung von Brigitt Maag und Paul Weilenmann (Karl’s kühne Gassenschau) begeisterte bereits Tausende Zuschauer. Ein Kindermusical über Freundschaft, Familie und ein grosses Abenteuer.


Weitere Infos zum Musical:

Homepage Kindermusicals


Link zu den Vorverkaufsstellen:

Starticket Vorverkaufsstellen



 

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 17.03.2019 - 14:00 bis 16:30 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Konzert 

Veranstalter

kindermusicals.ch

Winterthur

info@balzer-event.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)