KKThun Logo

DIE DINGE MEINER ELTERN


Mit Gilla Cremer

©

Die dinge meiner eltern

Mit Gilla Cremer

Agnes steht im Haus ihrer verstorbenen Eltern. Hier ist sie aufgewachsen, hier haben Vater und Mutter 60 Jahre lang gewohnt – nun muss es geräumt werden. Wo fängt man an? Im Keller oder auf dem vollgestopften Estrich? An jedem Gegenstand scheint noch so viel Leben zu hängen, ein vertrauter Geruch oder eine Geschichte tauchen auf. Behalten? Verschenken? Verkaufen? Wegwerfen? Erinnerungen an die Familie und die eigene Kindheit springen aus Schubladen und Schränken. Agnes stolpert über Briefe und Tagebücher, die nicht für sie bestimmt waren. «Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg», hatte ihr ein Entrümpelungs-Profi geraten.
Wenn das so einfach wäre…!

Gilla Cremer begibt sich in Die Dinge meiner Eltern auf Spurensuche und kreiert mit ihrem feinfühligen Spiel und ihrer schauspielerischen Wandlungsfähigkeit einen ganz persönlichen Abend zum Thema Lebenserinnerung.

Abonnemente unter abo@kgt-thun.ch


Foto oben und auf Homepage: © Arno Declair
 

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 02.11.2019 - 19:30 bis 21:30 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Schauspiel 

Veranstalter

KGT / Kunstgesellschaft Thun



abo@kgt-thun.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)