KKThun Logo

PATTI BASLER & PHILIPPE KUHN


Nachsitzen.

©

Patti Basler & Philippe Kuhn - nachsitzen.

Wer an der Künstlerbörse Thun war, kennt Patti Basler als schnellste satirische Protokollantin der Schweiz. Daneben hat sie sich einen Namen gemacht als Bühnenpoetin, Autorin und Kabarettistin. Zusammen mit dem Pianisten und Bühnenpartner Philippe Kuhn bringt Patti Basler nun ihr neues Programm nach Thun. Im Erfolgsprogramm «Frontalunterricht» wurde das Schweizer Schulsystem analysiert. Nun geht es um uns alle, ausserhalb der Schulstube.

Patti Basler: «Natürlich wollen wir alles erreichen. Aber wir sind gefangen in unseren Steinzeitkörpern. Genetisch determiniert. Wir ahnen, das Gras ist grüner auf der anderen Seite. Wenn wir diese nicht erreichen, dann hilft nur noch Nachsitzen. Denn wer will schon vorpreschen? Der Frühförderungswahn ist ein einziger Stress. Um in den grünen Bereich zu gelangen, klingt „Nachsitzen“ um einiges gemütlicher. Und Gründe zum Nachsitzen gibt es zur Genüge.»

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 17.10.2020 - 20:00 bis 22:00 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Comedy 

Veranstalter

Kultursoufflé Thun



Website
logo.png (11'883 bytes)