KKThun Logo

DAS PHANTOM DER OPER


Die Originalproduktion nach der Buchvorlage von Sasson/Sautter mit Deborah Sasson und Uwe Kröger

©

DAS PHANTOM DER OPER

Die Originalproduktion nach der buchvorlage von Sasson/Sautter mit Deborah Sasson und Uwe Kröger

Nach dem überragenden Erfolg der Tournee 2019/2020 und auf Wunsch ihrer Fans, konnte Weltstar Deborah Sasson ein weiteres Mal dafür gewonnen werden, in der Saison 2020/2021 in der Rolle der Christine auf der Bühne zu stehen. Das Zusammenspiel der Sängerin mit Deutschlands Musicalstar Nummer 1, Uwe Kröger, der weiterhin die Rolle des Phantoms übernimmt, wurde vom Publikum und von der Presse allerorts gefeiert.

Christine ist von zwei faszinierenden Männern hin- und hergerissen, ihrem geheimnisvollen Mentor, dem Phantom der Oper, und ihrer Jugendliebe, dem reichen und attraktiven Grafen Raoul. Ein echtes Musicalhighlight!

Das spektakuläre Bühnenbild, das sowohl von den effektvollen, dreidimensionalen Videoprojektionen des international gefeierten Multimdediakünstlers Daniel Stryjecki als auch von den grandiosen Bühnenelementen, gebaucht von MIchael Scott der Metropolitan Opera in New York lebt, wurde noch einmal mit neuen Elementen überarbeitet. Der dramatische Sturz des Lüsters, das geheimnisvolle Stelldichein auf dem Dach der Oper, die unterirrdische Bootsfahrt, die unheimliche Begegnung auf dem Friedhof und die furchterregende Unterwelt der Oper werden nun noch plastischer dargestellt.

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 04.01.2022 - 19:30 bis 22:30 Uhr
Saal Schadausaal 
Kategorie Oper 
logo.png (11'883 bytes)