KKThun Logo

KKTHUN MOMENTS - Christmas Dinner Talkabend


Ein Abend mit Phil Dankner und Kurt Aeschbacher & Beat Mumenthaler

©

KKTHun Moments - ein dinner Talkabend mit Phil dankner und Kurt Aeschbacher & Beat Mumenthaler

Das KKThun veranstaltet, im Rahmen seines eigenen Eventformats "KKThun Moments", hochkarätige Veranstaltungen in Eigenregie. Wir wollen unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bieten und mit Ihnen für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen.

In einem exklusiven und persönlichen Talk wird Phil Dankner mit seinen Gästen durch den Abend führen. Die prominenten Persönlichkeiten sprechen über ihre Karrieren, Träume und Visionen, geben intime und spannende Einblicke in ihr Leben. Bewegte Bilder und Fotos aus dem privaten Album der Talkgäste und eine musikalische Untermalung von Phil Dankner sorgt für einen einzigartigen, wie auch unvergesslichen Abend an den Sie noch lange zurückdenken werden.

Zum diesjährigen Jahresabschluss haben wir uns etwas besonders ausgedacht...
Nebst einem 3-gängige kulinarischen Gaumenschmaus bekommen unsere Gäste ein exklusives Unterhaltungsprogramm.

Weiter wird das KKThun mit einem Teilerlös das "Jugendsinfonieorchester Arabesque" unterstützen und auch einen Beitrag leisten NachwuschmusikerInnen aus unserer Region zu fördern.

Kurt Aeschbacher gehört zu den profiliertesten und erfolgreichsten Schweizer Moderatoren und wurde im Lauf der Jahre mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Sein besonderes Interesse gilt der klassischen Musik. Für renommierte Festivals und Konzerte verfasst er regelmässig Texte, die dem Publikum den Zugang zu den aufgeführten Werken erleichtern. So begleitet er seit Jahren «Oper für alle» des Opernhauses Zürich, den Kulturfestival «Resonanzen» in Sils, trat mit einem eigenen Text zu «Carneval der Tiere» am Lucerne Festival auf und ist regelmässig Gast bei zahlreichen Schweizer Kulturfestivals.

Beat Mumenthaler ist ein international mehrfach ausgezeichneter Portrait Fotograf mit einem unverwechselbaren Stil

Der Schweizer Porträtfotograf, der mit seinen ausdrucksstarken Bildern internationale Bekanntheit erlangt hat. Vom Bundesrat bis zum Bergbauern, von Arnold Schwarzenegger bis zu Avo Uvezian, von letzten Holocaust-Überlebenden bis zum Flüchtlingskind aus Syrien.
Die Persönlichkeiten, die Beat Mumenthaler porträtiert, zeigen sich unverstellt, offen, echt, wie er sagt "fadegrad"

Programmablauf
19.00 Uhr Hausöffnung
19.15 Uhr Vorspeise
19.45 Uhr Hauptgang
20.30 Uhr Talk
22.15 Uhr Dessert

Event Header

Veranstaltungs Informationen
Datum 14.12.2022 - 19:00 bis 22:45 Uhr
Saal Lachensaal 
Kategorie KKThun Moments 

Veranstalter

KKThun
Seestrasse 68
3604 Thun

+41 33 334 99 00
info@kkthun.ch
Website
logo.png (11'883 bytes)